Prüfungsreif auf der Überholspur: Mit unserer App für Android
Hol dir die Führerschein-bestehen.de App mit unseren Erklärungen und dem offiziellen Fragenkatalog.
Jetzt bei Google Play

Handelt es sich um die amtlichen offiziellen Prüfungsfragen?

Ja. Wobei man hier beachten muss: Die Prüfungsfragen, die bei der Theorieprüfung abgefragt werden, sind geheim und nirgends erhältlich. Doch die offiziellen Lernfragen zur Vorbereitung auf die Führerschein-Theorieprüfung werden von amtlicher Stelle (TÜV | arge tp 21) bereitgestellt und entsprechen weitestgehend den Prüfungsfragen beim Führerscheintest. Es kann jedoch immer kleinere Variationen in der konkreten Fragestellung geben. Ein Beispiel dafür sind die sogenannten Mutterfragen. Auch die Übersetzungen haben wir von offizieller Stelle (TÜV | arge tp 21) lizenziert.

Du kannst also sicher sein, mit den amtlichen, offiziellen Führerscheinfragen zu lernen!