Prüfungsreif auf der Überholspur: Mit unserer App für Android
Hol dir die Führerschein-bestehen.de App mit unseren Erklärungen und dem offiziellen Fragenkatalog.
Jetzt bei Google Play

Wie viele Fragebögen gibt es?

Bei Führerschein-bestehen.de ist die Anzahl der Fragebögen aufgrund der dynamischen Lernsystematik nicht fest definiert. Mit jedem neuen Fragebogen stellt sich das System individuell auf deine Stärken und Schwächen ein: Jeder neue Fragebogen enthält nur Fragen, die du noch nicht gesehen hast, oder mit denen du noch Schwierigkeiten hast. Durch diese Vorgehensweise lernst du viel schneller und effizienter auf deine Theorieprüfung! Und du musst nicht selbst darauf achten, welche Fragen du noch üben musst - das übernimmt Führerschein-bestehen.de ganz automatisch für dich. So wirst du die Führerschein-Theorieprüfung schon beim ersten Versuch bestehen!